Musikverlag – Label – Produktion

Daria und Nikolas

frontcover

Daria & Nikolas veröffentlichen die erste Hitsingle „Leg dein Herz an mein Herz“!

Nachdem die Schauspielerin Judith Hildebrand aus zeitlich/familiären Gründen nicht mehr für eine weitere Duett-Aufnahme zur Verfügung stand, hat sich Nikolas musikalisch mit “Daria Kinzer” vereint. Hier ist eine grandiose Konstellation entstanden! Die Wiener Sängerin und der Salzburger Sänger “Daria und Nikolas” veröffentlichen heute ihre erste Hitsingle „Leg dein Herz an mein Herz”!
Passend zur Herbst/Winterzeit wurde eine wunderschöne Ballade aufgenommen die so richtig zu Herzen geht. Der Text stammt von der bekannten Sängerin Susan Ebrahimi – die Musik dazu komponierte der Salzburger Ricky Splash.
Die Ballade hatte Nikolas bereits auf seinem ersten Album veröffentlicht – sie aber nie als Single herausgebracht. Irgendwie fehlte dem Song noch das gewisse Etwas um als A-Titel zu erscheinen – so der Sänger augenzwinkernd . Nun weiß er was gefehlt hat – nämlich der passende Gegenpart und den hat er mit der stimmgewaltigen Daria gefunden.
Das Lied ist wirklich sehr gefühlvoll – fast schon eine Hymne und unsere Stimmen harmonieren perfekt zusammen schwärmt Nikolas von seiner neuen Duettpartnerin. Und da hat er absolut recht!
Daria ist ausgebildete Sängerin und hat bereits für Kroatien (Kroatische Wurzeln) beim Eurovision Songcontest 2011 vor mehr als 100 Millionen Menschen an den Bildschirmen auf der Bühne gestanden.
Doch beide verbindet eine ganz große Liebe zum deutschen Schlager und nur durch Zufall hat man sich überhaupt vor einiger Zeit kennengelernt. Aus einer dabei geschmiedeten Idee wurde sehr zeitnah eine richtig gute Studioproduktion. Für das musikalische Arrangement sorgte dabei Antje Sommerfeld und Holger Quak – und für die Vokals, das Mixing/Mastering zeigt sich Wolfgang Moroder vom Daxhill Studio in München verantwortlich.
„Leg dein Herz an mein Herz“ ist eine sehr stimmungsvolle Ballade nicht nur für die kommende Weihnachtszeit sondern sorgt für ziemlich träumerische Herbst und Winterstimmung und wird vielleicht sogar manches Liebespaar ein ganzes Jahr begleiten.
Lassen also auch Sie sich mitreißen von einer phantastischen Sängerin und einem exzellenten
Entertainer der alten Schule. Das Video zum Song wurde Anfang November in Wien gedreht und nun den großen Musiksendern „Deutsches Musikfernsehen, GoldstarTV, Gute Laune TV
usw.“ zur Verfügung gestellt.
Die Single „Leg dein Herz an mein Herz“ ist ab sofort auf allen bekannten Downloadportalen eingestellt.