Musikverlag – Label – Produktion

Unser Angebot

Wir komponieren, texten und produzieren für eigene Künstler.

Auf der Suche nach einem geeigneten Single-Titel ist es nicht entscheidend, das er aus eigener Feder stammt, sondern immer der “hitverdächtigste” wird produziert!
Wenn wir von einem Interpreten überzeugt sind, machen wir  “Probeaufnahmen” im Tonstudio. Den Interpreten entstehen hierbei keine weitere Kosten. Nur Zeit und Fahrtkosten werden selber getragen.

Gerne kann uns eine Demoaufnahme gesendet werden, oder vielleicht auch ein hitverdächtiger Musiktitel.

Dazu bitte an die eMail demo@gutzeit.info das Demo senden.

Falls wir Chancen für ein fremdes Projekt sehen, biete unser Label (Nachwuchs-) Künstlern die Möglichkeit, eigene fertige Produktionen mit unserem LC-Code, ISRC-Codes und einer gültigen EAN zu bestücken und zu veröffentlichen. Ihr übernehmt die Herstellung/Pressung eurer eigenen CD -> Wir erledigen die GEMA-Anmeldung und stellen die CD in die wichtigsten Downloadportale (Napster, iTunes, Amazon, uvm.)

Die digitale Bemusterung kann auch vorgenommen werden, hier entstehen allerdings extra Kosten, fragt uns nach den Preisen: info@gutzeit-records.de (bis zu ca. 3000 Rundfunk-, Fernseh- und Print Redakteuren über PHONONET). Desweitern EAN Codierung (einmalig 10 € pro Code).