Musikverlag – Label – Produktion

Silke Kuhnert

Die Zusammenarbeit wurde leider auf eigenen Wunsch von Silke Kuhnert beendet.

Wir wünschen nach vielen aufwendigen Aktionen unsererseits weiterhin viel Erfolg!

„So küsst nur du“!
Die neue musikalische Liebeserklärung von Silke Kuhnert – ab jetzt überall zu hören.
Gerade war Silke Kuhnert mit „1000 Prozent Liebe“ deutschlandweit präsent. Der mitreißende Song unterstrich das beeindruckende Talent der jungen Sängerin aus Cuxhaven. Es verging kaum eine Stunde, in der nicht irgendwo in diesem Land ein Sender das Lied in den Äther schickte. Die Fans der sympathischen Interpretin mag das nicht überrascht haben, sie wissen längst: Silke Kuhnert kann es! Bereits seit einiger Zeit gehört sie zum viel versprechenden Nachwuchs der deutschen Schlagerszene. Titel wie “„Ich lass den Sommer in mein Herz” bis “„Solo tu“” sind bereits Ohrwürmer, sie machten Silke Kuhnert längst über ihre Heimatregion hinaus bekannt.
Und manch einer wird sich gefragt haben: Wann hören wir mehr von dieser beeindruckenden Sängerin?
Es ist soweit: „So küsst nur du“ heißt der neue Song von Silke Kuhnert. Der Discofox aus dem Hause Gutzeit Records ist wieder ein „echter Kuhnert“ geworden: Ein mitreißender Rhythmus, eine eingängige Melodie (Musik: Alex Lambert) und die einfühlsamen Zeilen (Text: Maik Brandenburg) verbinden sich zu einer einzigartigen Performance, die von der wunderbaren Stimme Silke Kuhnerts gekrönt wird. Kurz „So küsst nur du“ hat alles, was ein echter Hit braucht.
Darum hier unser Gratistipp: Schalten Sie ihr Radio ein! Oder besser: Schalten Sie es gar nicht erst aus: Und falls Sie Silke Kuhnerts neuen Song doch einmal verpassen – „So küsst nur du“ ist ab sofort in allen wichtigen Downloadportalen erhältlich.

Silke Kuhnert war vor Anfang 2012 noch unser “Schlager-Küken”! Mit ihren ersten Singles hatte sie jedoch erfreulich viele Rundfunkeinsätze und auch viele erfolgreiche Hitparaden-Platzierungen (z.B. NDR TOP 15 meherere Wochen Platz 2).
Mit ihrer neuen Single “1000 Prozent Liebe” soll nun eine weitere Stufe der Leiter bestiegen werden. Aufwendig wurde mit der sympathischen Cuxhavenerin an ihrem Heimatort an der Nordseeküste ein Videoclip produziert:

Das Team von Gutzeit Records freut sich, für die Produktion das ForFeetMusic Studio (Sebastian Charelle, Christin Stark…)

mit Antje Sommerfeld und Holger Quak gSilke Kuhnert war vor Anfang 2012 noch unser “Schlager-Küken”! Mit ihren ersten Singles hatte sie jedoch erfreulich viele Rundfunkeinsätze und auch

viele erfolgreiche Hitparaden-Platzierungen (z.B. NDR TOP 15 meherere Wochen Platz 2).

Mit ihrer neuen Single “1000 Prozent Liebe” soll nun eine weitere Stufe der Leiter bestiegen werden. Aufwendig wurde mit der sympathischen Cuxhavenerin an ihrem Heimatort an der Nordseeküste ein Videoclip produziert:

Das Team von Gutzeit Records freut sich, für die Produktion das ForFeetMusic Studio (Sebastian Charelle, Christin Stark…) mit Antje Sommerfeld und Holger Quak gewinnen zu können!

Die Jahreszeit für die Veröffentlichung der Single “1000 Prozent Liebe” (Spätsommer/Herbstbeginn) erscheint optimal für diesen “1000 Prozent voller Liebe” steckenden Titel gewinnen zu können!
Die Jahreszeit für die Veröffentlichung der Single “1000 Prozent Liebe” (Spätsommer/Herbstbeginn) erscheint optimal für diesen “1000 Prozent voller Liebe” steckenden Titel.
Wir arbeiten bereits an einen Album, Silke hat bereits einige Studiotermine wahrgenommen und Gutzeit Records wird ab Frühjahr 2014 rechtzeitig berichten!


Hier kann man sich von der gefühlvollen Interpretation und der grandiosen “Bühnen/-Filmpräsenz” überzeugen:
 

front-press

coversolotu-final-klein

cover-download-1200

Silke Kuhnert – Das nennt man “Realität” – Schlager vom Feinsten
*******************************************************************************

Das nennt man Realität, heißt die hitverdächtige Premieresingle der attraktiven und sympathischen,
27 jährigen Schlagersängerin Silke Kuhnert, die sich durch eine facettenreiche und ausdrucksstarke Stimme
voller Gefühl auszeichnet.
Die vorliegende Single besticht durch einen hochkarätigen Text, der eine Geschichte aus dem Leben widerspiegelt
und somit den Nerv der Zuhörer trifft. Jede Zeile steckt voller Emotionen und Leidenschaft, und wurde mit einem
trendigen und modern gehaltenem Arrangement unterlegt.

Das nennt man Realität wurde in Zusammenarbeit mit Helmut Backer (bekannt als Interpret – “Duo Leuchtfeuer”)
im Lucky Sound Studio unter der Regie vom  Erfolgsteam Marita & Helmut Theil aufgenommen. (“Die Flippers,
G. G. Anderson, Ireen Sheer, Die Schäfer, Vincent & Fernando” u.v.a. namhafte Schlager- und Volksmusikgrößen).

Silke Kuhnert  bezaubert bei Live-Auftritten ihr Publikum mit Professionalität und ungeheurem Charme,
sodass ihr die Herzen der Zuhörer förmlich zufliegen.

Wir sind stolz auf die “Erst-Veröffentlichung” mit der hochtalentierten Sängerin!