Musikverlag – Label – Produktion

Rüdiger Schima

Rüdiger Schima: “Die Tiefe deiner Seele”!
Nach dem Himmelsstürmer “ICH SCHENK DIR DIESEN TAG” kommt RÜDIGER SCHIMA mit seiner gefühlvollen Stimme nun mit einer Ballade gleich hinterher: “DIE TIEFE DEINER SEELE”Will Rüdiger mit seinem Lied sagen, dass man im Leben auch mal loslassen soll? Das Leben ist schön!
Der leidenschaftliche Tänzer und Romantiker setzt noch einen drauf. Lassen sie sich vom BACHATA – MIX berühren. Denn das Tanzen ist die beste Medizin.
Mit dem Debut bei Gutzeit Records landete er gleich in den großen Hitparaden beim NDR, SR und BRF. Belegte beim SR 3 sogar den 1. Platz! Wir drücken die Daumen, dass Rüdiger Schima mit seiner neuen Single daran anknüpfen kann!


 

—————————-

Rüdiger Schima „Ich schenk dir diesen Tag”!

Der sympathische Sänger aus Haan, stellt alle Weichen neu: Seit Mitte 2014 ist er ganz frisch bei dem rührigen Label Gutzeit Records unter Vertrag und mit den Erfolgsproduzenten von Forfeetmusic arbeitet er auf Hochtouren bereits an einem neuen Album.!
Die intensive musikalische Arbeit trägt bereits Früchte, so wird nun Rüdigers erste Single in dieser neuen Konstellation veröffentlicht: „Ich schenk dir diesen Tag“ heißt der Song, der leicht und locker unterhält und mit purer Lebensfreude daherkommt.!
„Warum immer nur Konventionen?“ fragt Rüdiger Schima zu Beginn des Titels und gibt damit auch seine neue musikalische Richtung vor: ein Crossover aus neuem, deutschen Pop und mediterraner Leichtigkeit, niveauvolle Songs mit internationalem Flair.!
Mithilfe des fundierten musikalischen Weltwissens der Produzenten Antje Sommerfeld und Holger Quak ist hier ein neuer Rüdiger Schima zu hören, abseits von Konventionen (!) und übersprudelnd von neuen Ideen. Der brillante Sänger weiß seine Stimme wie ein Instrument zu benutzen und verleiht den neuen Songs Leidenschaft, Intensität und Leben.!
„Ich schenk dir diesen Tag“ hat bereits im Vorfeld bei Branchenkennern für
Aufmerksamkeit gesorgt und markiert einen phantasievollen und frischen Neuanfang für den Künstler Rüdiger Schima.!
„Ich schenk dir diesen Tag“ ist ab sofort bei allen relevanten Download Portalen erhältlich!