Musikverlag – Label – Produktion

Jacqueline

Brandneu März 2014:

Und hier das aktuelle Video:

12/2011 Jacqueline ist wieder “zuhause” angekommen und veröffentlicht bei Gutzeit Records: Das Märchen ist zu Ende !!!
09/2010 Das Album “Sonne. Mond und Sterne (Gutzeit-Musikverlag)” erscheint bei Happy Vibes Records
07/2010 Die Maxisingle “Sonne. Mond und Sterne (Gutzeit-Musikverlag)” erscheint bei Happy Vibes Records
08/2009 Die Maxisingle “Liebeszauber” erscheint bei Happy Vibes Records
03/2009 Das Album “Auf der Erde” erscheint bei Happy Vibes Records
01/2009 Die Maxisingle “Joghurt vor der Tür” erscheint bei Happy Vibes Records
08/2008 Die Maxisingle “Japanese Boy” erscheint bei Happy Vibes Records
ab 2008 Es gibt wieder erste neue Auftritte, nachdem sie eine “zwanghafte Neigung zum Singen und Veröffentlichen hitverdächtiger Tonträger” verspürt.
2000 Jacqueline macht eine Weiterbildung zur allgemeinen Hochschulreife und im Anschluss eine Ausbildung zur Ergotherapeutin.
1998 Produktion und Veröffentlichung im Duett als Mona und Lisa mit der Coverversion von “Yes Sir I can boogie”, produziert von Michael Gutzeit und Bernd Dietrich. Jacqueline zieht sich aus der Schlagerbranche wegen der Kindeserziehung zurück.
1997 Jacqueline bekommt einen Sohn, Marlon.
1996 Veröffentlichung: “Heute ist schon morgen gestern” produziert von Bernd Dietrich unter dem Künstlernamen Luna.
1994 Veröffentlichung: “Nimm mich heute Nacht mit in Deine Träume”, produziert von Bernd Dietrich.
1993 Veröffentlichung: “Wenn Du sagst Ich Dich auch”, produziert von Bernd Dietrich und Michael Gutzeit.
1992 Veröffentlichung: “Drei Worte für Sarah”, produziert von Bernd Dietrich und Michael
Gutzeit. Damit erreichte sie den 2.Platz in der ZDF-Hitparade hinter G.G.Anderson und einen Auftritt in “Musik liegt in der Luft” von und mit Dieter Thomas Heck
1991 Veröffentlichung: “Auf der Erde”, produziert von Gerd Grabowski und Engelbert Simons.
Es folgte ein Auftritt in der deutschen Schlagerparade.
1990 Jacqueline schloß eine Wette mit Freunden ab, in einer der nächsten Rudi-Carell Shows als “NENA”-Imitatorin dabei zu sein, mit dem Titel “Wunder geschehen”. Diese Wette gewann sie auch, die Ausstrahlung der Sendung erfolgte 14 Tage später. Dabei wurde sie von Michael Gutzeit entdeckt, er war Mitkomponist und Texter des Titels “Auf der Erde”.