Musikverlag – Label – Produktion

Daniela Menke

Hier der neueste Hit unserer Daniela, Menke,  7 Wochen in Folge auf Platz 1 im NDR 1, und nun auch Platz 1 im HR4:

frontcover

Neue Single unserer Daniela Menke!

Daniela Menke mit neuer Single “Wär´ ich du…”!
Mit ihrem neuesten Werk “Wär’ ich du….”,  einem modernen deutschen Pop-Schlager,
möchte Daniela Menke auch 2014 an ihre beachtlichen Erfolge aus dem letzten Jahr anknüpfen.
Bereits mit ihren Hit-Singles “Remember me…” und “Schalt mal dein Radio ein” platzierte sich die Emsländerin bundesweit souverän in vielen Hitparaden.
Bei der TOP 15 / NDR 1 Radio Niedersachsen ließ sie namhafte Interpreten  mehrfach hinter sich und wurde somit auch erfolgreichste Interpretin aus Niedersachsen in der Jahreshitparade des NDR 1.
Ausverkaufte eigene Konzerte und tolle Veranstaltungen zeigen, ihr Plan Menschen mit ihrer Musik zu begeistern geht auf.
Zu RECHT! Denn Daniela Menke gehört zu den Interpretinnen, die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Derzeit wird auf Hochtouren an ihrem im Frühjahr erscheinenden Album gearbeitet.

Gutzeit Records ist stolz, gleich zu Anfang des Jahres 2013 eine neu gesignte Künstlerin zu präsentieren!

Daniela Menke ist eine faszinierende Künstlerin mit sehr viel Charme, die es wie keine andere versteht den Zuhörer mit ihrer fantastischen Stimme zu fesseln.
Nach langjähriger Band- und Bühnenerfahrung entschließt sich die ausgebildete und zielstrebige Sängerin, Entertainerin und Moderatorin als Solo-Interpretin zu agieren. Zu Recht! Mit ihrem Debüt-Titel “Mein Herz bekommt heut’ Flügel”, der zu dem noch aus ihrer eigenen Feder stammt, lassen erste Achtungserfolge, wie Radioeinsätze, Interviews, Presseberichte, ausverkaufte Solokonzerte, und begeisterte Fans, nicht lange auf sich warten.

Nachdem ihre erste Single vom Publikum hervorragend angenommen wird, steht für Daniela Menke fest:
“Ich brauche neue Songs und einen Produzenten, der mir Lieder direkt auf den Leib schreibt!”

Eine glückliche Fügung führt Daniela Menke zu Marita & Helmut Theil ins Lucky Sound Studio. Hier entstehen
Hits für namhafte Interpreten (Die Flippers, Olaf, G. G. Anderson, Ireen Sheer), um nur einige zu nennen.
Aber auch für Nachwuchsinterpreten haben die beiden immer ein offenes Ohr.

Theils sind sich sicher: “Daniela Menkes” Gesang ist auf sehr hohem Niveau und ihrer leidenschaftlichen Performance, kann sich niemand entziehen.
Sie ist eine außergewöhnliche Interpretin mit ganz viel Herz,
Professionalität und Zielstrebigkeit, die ihren musikalischen Weg ganz bestimmt erfolgreich gehen wird.
Zudem liegt der sympathischen Powerfrau Authentizität und Bodenständigkeit sehr am Herzen, was für eine fruchtbare Zusammenarbeit ebenfalls sehr wichtig ist.”

Die nun vorliegende Radio-Single “Remember me” wurde mit Akribie und Leidenschaft für Daniela Menke produziert und trägt unverkennbar Helmut Theils Handschrift: