Musikverlag – Label – Produktion

Armin Stöckl – Sommerzeit ist Partyzeit

Produktinfo
Es ist soweit! Hier kommt der Sommersong 2011!
ARMIN STÖCKL startet mit der Gute-Laune-Single SOMMERZEIT IST PARTYZEIT in den Sommer 2011.
Ein mitreißender und schwungvoller Partysong der ohne Zweifel Lust auf Urlaub macht und den Zuhörer direkt zur stimmungsvollen Sommernachtsparty voller Lebensfreude und guter Laune einlädt. Weißer Strand – Sangria und Tanzen wie im Fieber – all das verspricht der herrlich erfrischende und temperamentvolle Sommerschlager!

ARMIN STÖCKL liefert damit einen echten Ohrwurm und einen absoluten Anwärter auf den Sommerhit des Jahres 2011 ab!
Der sympathische Sänger mit viel Persönlichkeit und Authentizität, zählt unbestritten zu den interessantesten Entdeckungen der Musikszene.
Vielfach ausgezeichnet, u.a. als „Bester Musicalsänger 2010“, erreicht ARMIN STÖCKL mit SOMMERZEIT IST PARTYZEIT und mit seiner unverwechselbaren ausdruckstarken Stimme einmal mehr die Herzen der Schlagerfans und malt mit seiner liebenswerten und charmanten Art seinem Publikum ein Lächeln ins Gesicht.

Der hitverdächtige Sommer-Samba stammt aus der Feder von keinem Geringeren als Musikikone CHRIS ANDREWS. Mit Welterfolgen wie „Yesterday man“ oder „Pretty Belinda“ hat er Musikgeschichte geschrieben und gehört heute zu den 25 erfolgreichsten Sängern der vergangenen 40 Jahre!

Der deutsche Text stammt von seiner Frau Alexandra Andrews. Das Gesamtwerk ergibt ein besonders harmonisches Klangbild, versprüht eine herrliche Leichtigkeit und wurde mit viel Fingerspitzengefühl in den Studios von Gutzeit Records (Michael Gutzeit) produziert.

Comments are closed.