Musikverlag – Label – Produktion

Armin Stöckl – Aus Liebe

Aus Liebe können noch Wunder geschehen! Seit jeher verbindet Menschen auf der ganzen Welt das wohl mächtigste und höchste menschliche Gefühl – die Liebe! Dabei ist sie viel mehr als nur ein Gefühl. sie ist ohne Zweifel die stärkste Zuneigung und Verbindung, die ein Mensch für einen anderen Menschen empfinden kann. Liebe ist ganz bewusst auch der Mittelpunkt des neuen Liedes von Armin Stöckl, der unbestritten zu den interessantesten Entdeckungen der Musikszene gehört. Aktuell wurde der charismatische Sänger von der deutschen Popstiftung und dem deutschen Rock – und Popverband als „BESTER MUSICALSÄNGER 2010“ ausgezeichnet!

Aus Liebe – ein Lied voller Sehnsucht, Gefühl und Aussagekraft, dass seine Vollendung in einem glaubensstarken Classic-Schlager-Mix findet und nicht nur die Musikstile Schlager, Musical und leichte Klassik eindrucksvoll vereint, sondern die Liebe als Antrieb und wahren Grund unseres Lebens lebendig werden lässt…

Comments are closed.